Unser Kunde ist eine unpolitische humanitäre Hilfsorganisation (NGO), welche sich für Menschen in Notsituationen und Krisengebieten einsetzt. In Projekten in Deutschland und weltweit werden psychosoziale Unterstützung und humanitäre Hilfslieferungen organisiert. Ziel ist es, den Übergang von der Krise zum Wiederaufbau zu begleiten, Rehabilitation und eine nachhaltige Lebensweise zu unterstützen. Insgesamt arbeitet ein multikulturelles Team von ca. 70 Mitarbeiter:innen in Berlin und in den Projekten vor Ort.
Für den Standort Berlin suchen wir die/den
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wachsenden NGO. Die Möglichkeit sich für andere Menschen einzusetzen und einen sozialen Beitrag zu leisten. Ein förderndes Umfeld in einem internationalen Team und die Unterstützung bei der eigenen beruflichen Entwicklung. Die Chance, die Finanzabteilung eines Unternehmens auszubauen und eigene Ideen einzubringen.
Konditionen: unbefristeter Arbeitsvertrag, Gehalt verhandelbar je nach Berufserfahrung
Arbeitszeit: Teilzeit/Vollzeit (ca. 30 Wochenstunden)
Benefits: schönes modernes Co-Working-Office im Herzen Berlins mit Frühstück,
Mittagessen und Teamevents, Möglichkeit zum Homeoffice
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen inklusive möglichem Starttermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@roedel-beratung.de
Erste Fragen beantwortet Ihnen Frau Heike Rödel gerne telefonisch unter +49 176 66814628
Wir garantieren Ihnen absolute Vertraulichkeit und die Einhaltung von Sperrvermerken.