Gezeichnete Situation einer Karriereberatung

Dein Karriere-Kompass: Karriereberatung für den nächsten Schritt im Berufsleben

Der Online-Kurs für Fach- und Führungskräfte auf der Suche nach Klarheit für den weiteren Berufsweg.

Du willst Klarheit darüber, wie dein weiterer Berufsweg aussehen soll? Du möchtest ein erfülltes Berufsleben und eine Arbeit, die dir Spaß macht und dich begeistert? Du suchst eine neue Stelle und möchtest dir Gedanken machen, welche Unternehmen und Jobs wirklich zu dir, deinen Kompetenzen und deiner Lebenssituation passen?

Übernimm die Regie für deine zukünftige Karriere! Lerne deine inneren Koordinaten kennen, an denen du deinen weiteren Karriereweg ausrichten kannst - und triff in Zukunft passende Karrierentscheidungen. Mit unserem Karriereberatungskurs im Selbstlernformat, der zwei individuelle Einzelcoachings beinhaltet!

Dein Karriere-Kompass

Der Online Kurs für Deinen nächsten Karrierschritt
  • 8 Lektionen inkl. Audios, Fragebögen und Downloads
  • 1 Zoom-Call mit Heike während des Kurses
  • 1 Follow-Up-Zoom-Call nach 4 Wochen

Investition: 390 €  inkl. MwSt.

Jetzt Onlinekurs buchen!  
Foto von Heike vor Berliner Skyline

Hallo, ich bin Heike

Ich berate Menschen, die sich beruflich verändern wollen.

Mit meiner Karriereberatung schärfe ich dein Profil und zeige dir, was du wirklich gut kannst. Du findest heraus, in welche Richtung sich deine Karriere am besten entwickelt, so dass sie zu dir passt und dich erfüllt.

Durch meine Übungen bekommst du Selbst-Erkenntnis und neues Selbst-Bewusstsein. So gehts du gestärkt deinen weiteren Berufsweg.

Das erwartet dich im Kurs

xxx.jpg

In 8 Lektionen inkl. Audios, Fragebögen und Downloads führe ich dich durch eine Reise von deinem jetzigen Karriere-Standort bis an dein nächstes Karriereziel.

Du lernst deinen roten Faden im Berufsleben kennen und findest heraus, was dich als Individuum ausmacht. Du gehst der Frage auf den Grund, welche Arbeitsinhalte und welches Umfeld du brauchst, um beruflich glücklich zu sein.

Mit dem Karriereberatungs-Kurs bekommst du eine Orientierung an die Hand, anhand derer du Stellenangebote aussortieren kannst und zukünftig weißt, worauf du dich bewerben solltest.

Jetzt loslegen & Kurs buchen!  
 

Das sagen meine Kunden:


 

Nach dem Online Kurs hast du Klarheit darüber:

  • ob du deine jetzige Stelle wechseln möchtest oder nicht
  • welche Werte dich leiten und was dich wirklich motiviert
  • auf welche Fähigkeiten und Talente du dich immer verlassen kannst &
  • welche Stellen und Unternehmen zu dir passen

Das will ich auch haben!  

 
 

Häufig gestellte Fragen

  • Für wen ist der Kurs geeignet?

    Der Kurs eignet sich für Berufstätige, die schon ein paar Jahr Berufserfahrung haben. Er ist darauf ausgerichtet, herauszufinden, was der nächste passende Schritt im Berufsleben ist. Er gibt Klarheit darüber, welche Stärken und Kompetenzen man hat und welches Arbeitsumfeld und welche Stellen zu einem passen. Eine umfassende Karriereberatung im Selbstlern-Format inkl. 2 individuellen Coachingsessions.

  • Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

    Nach Buchung hast du 12 Monate Zugriff auf alle Kursinhalte. Die Downloads und PDFs stehen dir unbegrenzt zur Verfügung, da du dir diese auf deinem PC speicherst.

  • Wie viel Zeit muss ich einplanen?

    Pro Kapitel sollte man ca. 1-2 Stunden Zeit einplanen, also insgesamt ca. 10-15 Stunden. Es wird empfohlen, sich zu einzelnen Punkten noch ein wenig mehr Gedanken zu machen und z.b Zeit für Recherchen oder für das tägliche Schreiben einzuplanen. Insgesamt kann man den Kurs in ca. 2-4 Wochen abschließen, aber das hängt von den individuellen Bedürfnissen und der Zeit ab.

  • Kann ich mich während des Kurses bei Fragen melden?

    In der Kursplattform steht eine Support-Funktion zur Verfügung. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich bei Unklarheiten und Rückfragen per email an roedel@roedel-beratung.de zu wenden. Wir versuchen jedes Anliegen innerhalb von 24 Stunden zu klären.


 

Du stehst vor einer beruflichen Entscheidung, bist dir aber nicht sicher, ob der Online-Kurs oder doch eine individuelle Karriereberatung das Richtige für dich ist? Du möchtest vielleicht lieber im 1:1 mit mir arbeiten und eine intensivere Begleitung? Dann lass uns doch einfach unverbindlich miteinander sprechen!

Hier kostenfreies Erstgespräch buchen